top of page

BIG NEWS: Wir konnten eine Finanzierung durch EIT sichern

Wir sind stolz, berichten zu können, dass wir uns eine Finanzierung durch EIT Manufacturing sichern konnten.

EITs Mission ist es, europäische Hersteller zusammenzubringen und in Innovationen zu investieren - eine Mission und damit ein Partner, der perfekt zu ai-omatic passt! In den letzten Monaten hat EIT uns mit vielen Unternehmen zusammengebracht, die Interesse an vorausschauender Wartung haben. Dadurch sind nicht nur einige spannende Projekte entstanden, sondern wir haben auch noch Zugang zu tollen Veranstaltungen und Challenges bekommen und es hat sich eine enge Partnerschaft entwickelt.

Aufgrund des Erfolgs unserer Zusammenarbeit hatten wir das große Glück, für ein Investment durch EIT vorgeschlagen zu werden, welches wir uns nach einem aufwendigen Due Diligence Prozess sichern konnten. Da EIT nur in wenige, ausgewählte Start-ups investiert, sind wir besonders froh, ausgewählt worden zu sein. Durch dieses Investment konnten wir uns außerdem in eine starke Position für unsere Seed-Runde bringen, welche wir Ende dieses Jahres angehen wollen.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


ความคิดเห็น


bottom of page