top of page

ai-omatic im Silicon Valley

Mit dem Gewinn des Start-up Camp 2020 vor mehr als zwei Jahren haben wir uns einen Platz im Plug-and-Play Accelerator im Silicon Valley gesichert. Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Pandemie war es Ende September endlich so weit, dass unser CFO Felix ins Valley gereist ist, um mit ai-omatic als einem von 21 Start-ups an der 46. Runde des internationalen Accelerator-Programms teilzunehmen.

Die Wochen im Valley waren vollgepackt mit spannenden Workshops, Networking und Treffen mit potenziellen Kunden und Investoren. Wir konnten viel Neues mitnehmen und werden dies im Hinterkopf behalten, während wir uns nun auf unsere Seed-Runde zubewegen.

Da wir in den letzten zweieinhalb Jahren einen weiten Weg zurückgelegt haben, war es uns leider nicht möglich, die volle Zeit vor Ort zu verbringen. Nichtsdestotrotz sind wir sehr dankbar für diese tolle Möglichkeit und die neuen Erfahrungen.


コメント


bottom of page