top of page

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende

2022 war für uns ein sehr spannendes Jahr mit vielen Höhepunkten, aber auch sehr herausfordernden Zeiten.

Unsere zwei Highlights:

1. Am 01.11. sind wir mit unserem digitalen Wartungsassistenten live gegangen. Nach langer und harter Arbeit haben wir unser fertiges Produkt das erste Mal im Einsatz gesehen.

2. Das Investment von EIT Manufacturing, auf welches wir aufgrund der herausfordernden Due-Diligence-Prüfung und der Tatsache, dass EIT gerade einmal in 7 % ihrer Portfolio-Start-ups investiert, besonders stolz sind.

Wir freuen uns, dieses Jahr insgesamt erfolgreich abschließen zu können und sind dankbar für unser tolles Team und ihren unermüdlichen Einsatz.


Im Namen unseres gesamten Teams wünschen wir frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!


Comments


bottom of page