top of page

Stolz & Strive: Lena hat den STRIVE Innovation Award gewonnen! 🏆 

Der STRIVE Innovation Award war nicht nur eine persönliche Auszeichnung für unsere CEO & Co-Founderin Lena Weirauch, sondern auch eine Anerkennung für die bedeutende Rolle von Frauen in der Technologiebranche. Wir sind dankbar für die Unterstützung und die Plattform, die uns STRIVE und Audi mit diesem Award bieten, um Frauen in Technologie und Innovation zu fördern. 💪


Die Entwicklung von ai-omatic im vergangenen Jahr war von einer klaren Vision geprägt: neue Maßstäbe in der KI-Entwicklung zu setzen. Unser Ziel ist es, positive Veränderungen zu bewirken und das volle Potenzial von Statistik und KI auszuschöpfen.


Wir sehen ein enormes Potenzial für KI-Modelle in verschiedenen Branchen, insbesondere in der Fertigung und der Verpackungsindustrie. Die fortschreitende Entwicklung selbstüberwachender Systeme eröffnet faszinierende Perspektiven für optimierte Produktionsprozesse und mehr Effizienz.



Wir sind dankbar für die Anerkennung von Strive und Audi und freuen uns auf die aufregenden Möglichkeiten, die vor uns liegen! 

Comentarios


bottom of page